REIKI - Universelle Lebensenergie

Was ist Reiki?

Reiki bedeutet "universelle Lebensenergie". Man kann durch "Einstimmungen" oder so genannte "Einweihungen" Zugang zu Reiki bekommen. Während der Einstimmungen werden verschiedene Energiezentren (Chakren) und Energiekanäle geöffnet bzw. gestärkt, damit Heilungsenergie durch sie fließen kann. Auf diese Weise kann man Zugang zu dieser Energie bekommen und sie durch die Handchakren leiten. Man kann dann die Energie einfach nur durch die bloße Absicht "fließen lassen", zu sich selbst oder auch zu anderen Empfängern.
Je nach Heilungssystem fühlt sich diese Energie anders bzw. unterschiedlich intensiv an. Die Empfindungen bei Einweihungen sind recht verschieden. Manche spüren einen Energiefluß, ein Prickeln, ein "Wirbeln", Wärme, sehen Farben oder haben andere Visionen. Jedoch ist es nicht notwendig, dass man überhaupt etwas spürt, denn Reiki funktioniert trotzdem immer. Reiki kann auch für Tiere, Pflanzen, Wasser, Räume und vieles mehr benutzt werden. Darüber hinaus kann der persönliche Entwicklungsprozess drastisch beschleunigt werden. Die Körperschwingung erhöht sich durch jede Einweihung die man erhält.

 

 

Wie wirkt Reiki?

  • Reiki Energie kann das allgemeine Wohlbefinden verbessern
  • Reiki Energie kann innere Harmonie und Ruhe bringen
  • Reiki Energie kann vorhanden Blockaden lösen
  • Reiki Energie kann Kreativität fördern
  • Reiki Energie unterstützt und aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • Reiki Energie erweitert das Bewusstseins
  • Reiki Energie verstärkt energetisch alles..., Heilkräuter, Edelsteine, Lichtessenzen...

  

          und vieles mehr...

 

 

Grundsätzliches zu den Ferneinweihungen

Im Vorab ein paar Infos. Ich mache grundsätzlich keine Massen- oder Depot - Einweihungen. Jeder Schüler wird von mir vor und nach den Einweihungen individuell per Mail oder telefonisch betreut, so lange er meine Hilfe möchte und meinen Rat benötigt. Für die Ferneinweihungen wäre es von Vorteil ein Foto (per Mail), das Geburtsdatum, sowie den Aufenthaltsort z.Zt. der Einweihung, von Ihnen zu bekommen. Dies erleichtert mir die Durchführung der Ferneinstimmungen. Das Foto muß nicht aktuell sein. Sollte gerade keines vorhanden sein, reichen zur Not auch das Geburtsdatum und der Aufenthaltsort. Die Einstimmungen erfolgen immer erst nach Eingang des ´Energieaustausches´auf mein Konto und nach Terminbestätigung. Vor jeder Einweihung erhalten Sie von mir ein Lehrskript über das entsprechende Heilsystem per Mail und nach der Einweihung ein Zertifikat per Post.

 

Mein persönlicher Erfahrungsbericht über Fernweihen >> klick hier <<

 

Noch ein wichtiger Hinweis

Bei Einweihungen können sehr starke Energien fließen.
Jede Einweihung setzt die physische und psychische Belastbarkeit des Einzuweihenden voraus. Jeder der sich einweihen lässt handelt Eigenverantwortlich. Es handelt sich hier um Ausbildungen und Einweihungen in alternative Heilmethoden, die jeder nach seinem Ermessen und seinen Möglichkeiten anwenden kann.

Allgemein dient Reiki einzig und allein zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Hier finden Sie noch mehr § Rechtliches § .

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie verschieden Reiki-Systeme. Hier die Auswahl:

 

  • Usui Reiki 1.-4. Grad >>>
  • New Usui Reiki >>>
  • Imara Reiki >>>
  • Kundalini Reiki >>>
  • Psychic Reiki >>>