Feedbacks

Erfahrungsberichte Einweihungen

Hier finden Sie Feedbacks von einigen meiner ´Schüler`. Berichte wie diese ihre Einweihungen (u.a. Fernweihen) empfunden und erfahren haben. Die Empfindungen bei einer Einweihung können natürlich bei jedem sehr unterschiedlich sein. Dies sind nur Beispiele.

 

 

 

 

..vielen Dank für die wunderschöne Einweihung....Es war ein überwältigendes Erlebnis und ich habe auch die Anwesenheit von Erzengel Michael und anderen gespürt. Den Kontakt zu Michael habe ich nur kurz gespürt... Ansonsten erlebte ich großen Frieden und Freude. Es schien als tanzte ich mit den Engeln.... wirklich wunderschön. Mir geht es jetzt 2 Tage danach immer noch so sehr gut und ich fühle mich beschützt. - S.B.

 

* * *

 

...vielen, vielen Dank für die Einweihung. Es überrascht mich immer wieder auf's Neue, dass man einen Menschen außerhalb von Raum und Zeit erreichen kann. Visionen, Farben usw. habe ich so noch nie erlebt und auch diesmal habe ich n u r gefühlt. Meine Hände haben gekribbelt und gearbeitet, sie waren mir enorm bewußt ohne das ich direkt darauf geachtet hätte und sie erschienen mir riesig (kennst du die Klatschhände die Fans in den Stadien oft benutzen?).
Nach ca. 10-15 Minuten überkam mich eine regelrechte Gähnattacke für kurze Zeit, dann erfüllte mich tiefe Freude. Danke für Alles!!! - D.B.

 

* * *


...das war auch wieder sehr stark und ganz anders. Alle Erzengel waren um mich, ich sah sie, als sie sehr schnell kamen, aber dann waren sie so dicht um mich herum, daß ich sie nur noch gespürt habe und manchmal die Farben gesehen. Das hat wirklich sehr verstärkt! - A.S.

 

 * * *

 

...vielen Dank für diese schöne Einweihung in Engel-Ki. Am Anfang war ich noch etwas nervös, aber nur ein kurzes Stück später konnte ich mich entspannen..... Ich habe mich auf einer Blumenwiese wiedergefunden, wunderschön, ein kleines Mädchen mit Locken und Zöpfen tanzte auf der Wiese, Schmetterlinge flogen durch die Luft. Am Rand dieser Wiese sah ich Lichtgestalten in verschieden schwachen Farben. Alles war sehr angenehm....
Nach einem ganzen Stück kam ein Engel dem ich über eine kleine Brücke folgte, die Brücke hatte auch verschiedene Farben, am Ende der Brücke hast Du auf mich gewartet dann bin ich ganz langsam mit Dir wieder zurückgegangen. Es war wirklich himmlisch,
mir fehlen die Worte.....vielen Dank nochmal. - K.S.

 

* * *